Neue Tipi Garderobe

Hallo ihr Lieben!

Früher habe ich Evens Kleidung in eine große Kommode geschlichtet. Jedoch wachsen Kinder so unglaublich schnell, dass ich viel zu oft zu kleine oder selten getragene Stücke fand, weil diese mit der Zeit ganz nach hinten rutschten. Es schlich sich auch oft Unordnung ein, wenn man aus einem hohen Stapel z.B. ein T-Shirt von ganz unten herauszog.

Vor kurzem entdeckte ich die Tipi Childhome Garderobe von Augenstern, welche für Even und mich wie geschaffen war. Ich finde sie total praktisch, da man so einen besseren Überblick über die Kleidungsstücke behalten kann und diese auch gut sehen kann. Ich wollte also mehr Übersicht und Ordnung schaffen.

Als Mama bereite ich oft den kommenden Tag am Abend vor. Dazu gehört auch die Wickeltasche wieder aufzufüllen und für Even das Outfit für den nächsten Tag in die Tipi Garderobe zu hängen. Denn so kommt man dann mit Kind wenigstens nur 15 Min zu spät anstatt gleich einer ganzen Stunde. 😀 Die Mamas unter euch kennen dieses Problem vermutlich auch.

Der süße Affe und Sommerstrohhut sind übrigens von Copaincopine , Evens kleine Oxford Moccs von Little Lambo und die Jungle Tapete von Spoonflower.

Den renovierten gelben Rattansessel habe ich bei Urban Update gekauft, die abwaschbare schwarze Storage Bag ist von Mess Studio, der Rattanelefant (welchen wir als Wäschekorb nutzen) ist von Zara Home und die Samtmatratze ist von Numero 74. Außerdem habe ich das waschbare Lorena Canals Kissen bei den Raumelfen bestellt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden!

Hug,

Larissa

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s