My Mina & Lola Christmas wishlist.

IMG_184nvls61 2 3 4

Als ich die kuschelige chunky knit Merinowollendecke bei Mina und Lola, einem meiner absoluten Lieblingsconcept Stores, gesehen habe, war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas seht und wisst, dass ihr es ewig bereuen werden, wenn ihr es nicht kauft? So geht es mir mit dieser außergewöhnlichen Decke. Sie ist ein absoluter Hingucker und passt bei uns perfekt in Evens Zimmer und auch in unser Wohnzimmer, da Grau eine neutrale Farbe ist. (Sie ist übrigens auch in einem wunderschönen Altrosa erhältlich.)

Als Zweites ist mir bei Mina und Lola das Puppenhaus von Firm Living ins Auge gestochen. Warum dürfen Jungs auch nicht mit Puppenhäusern spielen? Sie sollen ja schließlich auch mal ganz liebe Papas werden 😀 Außerdem möchte ich es so einrichten, dass immer wieder Evens Lieblingsspielzeuge darin Platz finden wie z.B. kleine Autos, Holztiere oder Bücher. Es ist auf alle Fälle neutral und damit vielseitig einsetzbar. Ich dachte mir, besonders jetzt in der Weihnachtszeit eignet es sich doch auch perfekt als Krippe. Ich liebe das minimalistische Design mit den kleinen Fenstern.

Als Drittes habe ich euch auf meiner Collage den goldenen Firm Living Metalldrahtkorb in XL abgebildet. Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen. Man kann  so z.B. sein Kaminholz aufbewahren oder große Decken darin stylisch verstauen. Zu diesem Drahtkorb kann auch eine glatte Holzplatte gekauft werden, welche den Korb zu einem kleinen Tisch werden lässt. Ich möchte bald mein Wohnzimmer umstylen und neu designen. Genau aus diesem Grund wünsche ich ihn mir von Herzen, denn ich finde, dass es keinen schöneren Beistelltisch gibt als diesen und on top ist er noch so praktisch.

Als Viertes möchte ich die wunderschöne AKKA Lichterkette von der französischen Marke „La case de cousin Paul“ zeigen, weil für mich in der kalten Jahreszeit indirektes Licht ganz wichtig ist, um mich rundum wohl zu fühlen. Es macht das Zuhause gemütlich, kuschelig und schafft eine tolle Atmosphäre. Man bekommt diese Lichterkette in ganz verschiedenen Farbzusammenstellungen. Für unser Zuhause gefällt mir am besten diese mit den warmen Erdtönen.

Bei Mina und Lola  werde ich immer fündig. Es gibt zwei wunderschöne Geschäfte direkt in Wien aber auch der Onlinestore lässt jedes Herz höher schlagen.

Dieses Jahr warte ich wohl nicht auf das Christkind, sondern beschenke mich einfach selbst. 😀

Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke?

Hug Larissa

** in freundlicher Kooperation mit Mina & Lola.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s