Birds of Paradise.

Der MIOS Birds of Paradise von Cybex ist ein 7,8 kg leichter Buggy, welcher von Geburt an bis ca. 14 Kilo (4 Jahre) verwendet werden kann. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr gerne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Die Breite von nur 50 cm hilft mir beim Ein- oder -Aussteigen von Bussen und U-Bahn oder in den oft absolut schönen aber engen Gassen Wiens schnell voran zu kommen, um meinen Alltag gut meistern zu können. An den regnerischen Tagen nehme ich dann doch lieber das Auto und bin immer happy, dass der MIOS sich so leicht – und zwar mit einem innovativen Einhand-Faltmechanismus – zusammenlegen lässt und ich ihn flott verstauen kann, ohne vorher den ganzen Kofferraum umräumen zu müssen.

Facetune_26-04-2018-18-41-28

Das besondere Design…

Das Design erinnert an das Paradies im Jungel und holt so diesen Vibe in die Großstadt. Ich liebe, dass diese neue Fashion Kollektion ganz im Zeichen der Natur steht indem exotische Pflanzen und wilde Tiere aufeinander treffen. Das saftige Grün der Monstera Pflanze dient als Highlight und kommt besonders gut zur Geltung, da der Wagen sonst matt schwarz designed ist. Des Weiteren zieren aufwendige Papagei-Stickapplikationen an drei Stellen den Buggy.

Michael_Schreiber_TheSmallKind_Druck_-17

Michael_Schreiber_TheSmallKind_Druck_-19

Michael_Schreiber_TheSmallKind_Druck_-36

Was mich überzeugt hat…

Besonders hat mir der luftige Mesh-Bezug gefallen, da ich diesen Buggy hauptsächlich im Sommer benutzen möchte und Even dadurch nicht so schwitzt. Auch für die kühleren Tage hat sich Cybex eine optimale Lösung überlegt und zwar die zusätzlich erhältliche Komfortsitzeinlage, welche den Sitz kuscheliger macht. Natürlich gibt es auch einen Wintersack mit dem gleichen Print, falls der Buggy in der kalten Jahreszeit benutzt werden möchte.

IMG_5387

IMG_5388

Das Zuckerl…

Ich war sehr überrascht, was sich alles in der paradiesischen Wickeltasche befand, als sie ankam. Mein Blick fiel sofort auf die Wickelauflage, das Täschchen für kleine Essentials und den Überzug für die Trinkflasche. Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Schultergurt, um die Hände auch mal frei zu haben. Aber wahrscheinlich bin nur ich so verrückt und würde mir eine schwere Wickeltasche umhängen wollen… :D. (Natürlich kann sie auch super am Wagen befestigt werden.)

Aber schließlich was könnte besser in die Großstadt passen als bunte Paradiesvögel?

Hug eure Larissa

** In freundlicher Kooperation mit Cybex & Michael Schreiber Fotografie, Bisgaard Schuhe (Even) & Dotkind Copenhagen Kidsstyle (Mini Rodini Jacke Even)

Michael_Schreiber_TheSmallKind_Druck_-50


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s