Merci Marie

leftpromo-with-typo

(Werbung)

Die Kindermarke Merci Marie wurde vor 3 Jahren von Isabelle, einer Mutter von drei Kindern, gegründet. Sie arbeitet als Designerin in der Wäschebrache.

Doch mit der Geburt ihrer ersten Tochter Felipa (Pipa) entstand die Idee zeitlose schicke Kindermode zu kreieren, die aber zugleich bequem ist und den Kindern die Freiheit gibt jegliches Abenteuer zu erleben. Denn als Mama spürte sie den Bedarf nach solcher Kleidung und wollte nicht mehr den Spagat zwischen nicht so schicker, aber bequemer Kleidung und schicker, aber eher weniger gemütlichen Mode bewältigen. Also nahm sie dieses Problem selbst in die Hand.

Neben naturgetreuen (der Größe des Alters entsprechend)  und wirklich passenden Schnitten ist es für Isabelle und Alice, die für PR & Marketing zuständig ist und wie Isabelle eine dreifach Mama, eine Herzenangelegenheit, angenehme Stoffe auf Messen auszuwählen, welche vorwiegend aus Österreich, Deutschland oder Spanien stammen. Am liebsten wird mit 100% Baumwolle gearbeitet und bei Mustern und Farben setzen sie auf zarte Kombinationen, aber gerne auch geblümte oder gestreifte Designs.

Merci Marie ist zeitlos, schlicht, nicht überkandidelt aber besitzt Charme und Stil.

KuschelPhotography-00039

KV0A5279

 

Neben der großen Leidenschaft für schöne Kindermode lieben es Isabelle & Alice am Wochenende mit Familie und Freunden gemütlich bei gutem Essen zusammen zu sitzen. Inspirationen holen sie sich auch auf Reisen, aus schönen Magazinen und diversen Blogs.

Merci_Marie_About

Even fühlte sich auch gleich pudelwohl in seinem Merci Marie Outfit. Die rosa, weiß und dunkelblau gestreifte Sommerhose aus ganz leichtem Stoff hat es mir sofort angetan. Dazu wählte ich das lässige dunkelblaue Shirt aus Musselinstoff mit Hirtenkragen. Gefällt euch die Kombination auch so gut wie mir?

Zum krönenden Abschluss darf ich euch einen kleinen Sneakpeek auf die kommende Kollektion zeigen, welche heute online ging.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback ihr Lieben!

xx eure Larissa

Theo

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Merci Marie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s