Über mich

The small kind ist ein Wiener Mama & Lifestyleblog, welcher Themen wie Fashion, Inneneinrichtung, Shop- und Eventvorstellungen bzw. Persönliches beinhaltet. Er soll Mütter und schwangere Frauen inspirieren und den Zauber am Muttersein einfangen.

Ich gebe hier Einblicke in unser Familienleben & berichte über Dinge, die mein Herz erobert haben und mich bewegen.

The small kind ist in meiner Schwangerschaft mit Even enstanden, da ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte und als er geboren war, alles festhalten wollte, was mich an dieser spannenden Aufgabe und diesem wunderbaren neuen Kapitel meines Lebens faszinierte. Den Namen fand ich für mich passend, weil ich selbst körperlich auf das Beste reduziert bin und mich Kinder und ihr Wesen begeistern.

Ich bin gelernte Kindergartenpädagogin und habe Bildungswissenschaft an der Universität Wien mit den Schwerpunkten Psychotherapie und Sonder- und Heilpädagogik studiert. Im Moment leite ich einen neungruppigen bilingualen Kindergarten & kümmere mich leidenschaftlich um Dievos Backoffice-Arbeit in der Vermögensberatung, da es mir Freude bereitet, maßgeschneiderte Finanzkonzepte für Menschen zu erstellen, damit sie ihre Wünsche und Ziele verwirklichen können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs & freue mich sehr über einen regen Austausch mit euch!

Hug Larissa